Saturday, October 26, 2013

Ticket fuer Germany in Februar 2014

Hallo
gestern hab ich mein ticket fuer Deutschland bestellt. Ich werde am Dienstag 28. Januar in Stuttgart ankommen und werde bis zum 27. Februar bleiben, d.h. abreisen.
Wenn es irgend moeglich ist, werde ich wieder einen Nachmittag in Rieden halten. Das hat sich beim letzten Mal sehr bewaehrt und ich konnte wenigstens einige mehr sehen.
Wenn jemand moechte, dass ich in seinen Kreis/Hauskreis/Gruppe/Gemeinde komme, gebt mir bitte Bescheid, damit ich beizeiten planen kann.

Bei uns ist es in den letzten Tagen ziemlich kalt geworden ... ein Schock nach den wunderbaren Wochen davor mit bis zu 28 Grad, aber schliesslich geht es dem Herbst und Winter zu. Hier wird froehlich fuer Halloween dekoriert. Bei mir hat das noch nicht abgefaerbt .. Ich freue mich auf Thanksgiving, den schoensten Feiertag in USA. Letztes Jahr habe ich ihn in Indien gefeiert mit einem grossen Paket von meinen Nachbarn hier, damit wir gebuehrend feiern konnten.

Ich freu mich auf Nachricht von euch.

Bis bald
Martha

-------------------
Hi, I am just telling my friends in Germany that I will be there in February. Got my ticket already and need to plan ahead of time for slide shows etc...
Here is Halloween decoration but I'm not into it yet .. rather look forward for Thanksgiving. Last year I was celebrating it in India .. with a huge parcel full of goodies from my dear neighbors here. I still remember that vividly.

take care
Embi

No comments:

Post a Comment