Sunday, December 29, 2013

Die letzte Woche im Jahr 2013 bricht an

Nicht wie eigentlich erwartet allein, hab ich Weihnachten in reger Gesellschaft verbracht.
Nach dem Heilig Abend Gottesdienst hat mich eine liebe Freundin von der Kirche eingeladen mit noch ein paar Leuten, um miteinander zu essen und zu feiern.
Am 1. Weihnachtsfeiertag war ich bei meinen Nachbarn, wie schon die vorhergehenden Jahre. Sie haben mich als Familienmitglied integriert.
Am Freitag dann war ich bei meiner dt. Freundin Conny und Familie eingeladen ... und so war es nichts mit abnehmen ueber die Feiertage, aber macht nichts. Es ist immer gut, wenn man etwas in Reserve hat .. ha ha ..
Sylvester gedenke ich ... wenn das Wetter nicht allzu wuest und kalt ist ... in Harmony zusammen mit Freunden das deutsche Neujahr zu feiern. Sie haben dt. Vorfahren und feiern tatsaechlich um 6 Uhr, wenn es in Deutschland Mitternacht ist, Sylvester, mit Dinner for one und allem drum und dran: Gluehwein, Sauerkraut und ???
Also euch allen noch ein paar gute alte Tage ... bis das Neue anfaengt.
Gruss von
Martha

No comments:

Post a Comment