Sunday, May 01, 2011

Bob hat Bilder geschickt


Es wird nun auch so langsam Fruehling in PA, d.h. es ist voll im Gange. Bob hat schon den Rasen gemaeht, Blumenampeln aufgehaengt und eine neue Flagge aufgestellt.
Es geht ihm den Umstaenden entsprechend ganz gut, wenn er mich auch sehr vermisst und ich ihn natuerlich auch.
Die Immigrations lassen sich alle Zeit der Welt, da brauch ich einiges an Verstaendnis. Aber Jammern hilft nicht, so mach ich das Beste draus und freu mich am Fruehling hier, der auch wunderschoen ist.
Danke allen, die mitbeten und hoffen, dass ich bald ausreisen darf.

Der Congressman Jason Altmire hat sich fuer uns eingesetzt, aber seine Beziehungen scheinen auch nicht soviel zu bewirken.
Hier nun ein paar Bilder, die mir Bob heute geschickt hat.





No comments:

Post a Comment