Wednesday, May 25, 2011

I warte immer noch, aber nun muss bald was geschehen ..

denn Bob kann die Arbeit im Garten nicht alleine machen. Ich bin nur froh, dass es ihm den Umstaenden entsprechend ganz gut geht und er durch meine Abwesenheit gefordert ist, Dinge zu tun, die er wahrscheinlich sonst nicht getan haette.
Er hat Immergruen um unsere Blautanne und die kahlen Stellen um die Garage mit Primeln und Schattenpflanzen bepflanzt.
Auch hat er schon mal zwei Rosen in Kuebel gesteckt .. die warten dann auf mich um an den rechten Fleck zu kommen.



Mir geht es soweit gut, wenn ich auch sehr zwischen Hoffnung und Verzweiflung schwanke. Nun kann es wirklich nicht mehr so lange dauern. 
Gott wird sich unser erbarmen und mich bald ziehen lassen.

Seid lieb gegruesst und Vielen Dank fuer alles Mitbeten.
Eure
Martha

No comments:

Post a Comment