Tuesday, November 22, 2011

Deutsches Brot - bayrische Brotzeit

da hab ich doch gestern tatsaechlich richtiges Brot bei Loccisanos gefunden. Loccisano ist ein italienischer Supermarket mit allerlei netten Sachen, aber dieses Schwarzbrot hab ich das erste Mal gesehen.

es kommt offensichtlich von Canada.
Das ist eine tolle Entdeckung und waere sooooo schoen, wenn es das oefters gibt.
Heute regnet es schon den ganzen Tag. Nun haben wir genug davon. Wenn ich es nur nach Deutschland schicken koennte. Ich hoere von allen Seiten, dass ihr dringend Regen braucht.

Unser Arbeiter, der die Sheds reparieren soll, ist verschollen. Schon seit mehreren Tagen versuchen wir ihn zu erreichen. Ciro.
Letzte Woche war so tolles Wetter, da haette er alles fertig machen koennen. Es ist echt komisch, wo es immer heisst, es gibt so viele Arbeitslose, aber wenn man jemand braucht, ist niemand da.

Diese Woche ist Thanksgiving und da will keiner irgendwas anderes als feiern. Hier gibt es nur vor oder nach Thanksgiving.

Ich melde mich wieder

Gruss von
Martha


No comments:

Post a Comment