Monday, August 19, 2013

One week before going to India - Eine Woche vor meiner Indienreise

Hi everyone,
just yesterday some nice German friends left me after being here for a few days. We had a wonderful time together, did lots of shopping and sightseeing. Thanks to them again for giving me company.
The girls mowed my lawn in a zooming speed (lucky I have two riding mower) and Annette helped to tidy up the garden before I leave to India next week.
I have to start getting prepared. I called Lufthansa and told them I need help in Frankfurt, since I have only one hour to change planes .. that is awfully short and I was afraid I will not make it. Now that's some relieve.

--------------
Hallo Ihr Lieben,
gestern sind meine lieben Gaeste aus Deutschland leider wieder abgereist. Sie waren nur ein paar Tage hier aber wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander, wir haben viel eingekauft und Besichtigungen  gemacht.
Nochmals ein herzliches Danke fuer die gute Gemeinschaft miteinander. Die Maedels haben im Hauruck meinen ganzen Rasen gemaeht. Zum Glueck hab ich zwei Tractor-Maeher so konnten sie gleichzeitig maehen. Annette hat mir geholfen den Garten auf Vordermann zu bringen bevor ich nach Indien abreise.
Jetzt muss ich anfangen mich vorzubereiten. Ich hab schon mal LH angerufen und gesagt ich brauch Hilfe in Frankfurt ... weil ich da nur knapp eine Stunde habe zum Umsteigen und ich hatte etwas Bedenken, ob ich das schaffe . Nun ist mir etwas leichter zumute.

No comments:

Post a Comment