Monday, December 12, 2011

endlich kam meine Reiseerlaubnis

Heute kam doch sage und schreibe meine langersehnte Reiseerlaubnis und auch noch mit der richtigen Schreibweise meines komplizierten Nachnamen ...von einem Umlaut hat hier die Mehrheit noch nie was gehoert.
Nun kann ich also wie geplant am 11. Jan. nach Germany reisen und dann weiter nach Indien. Grosse Erleichterung!!!
Sogar meinen Termin fuer die Biometrics der Daueraufenthaltsgenehmigung hab ich bekommen. Nun muss ich nur noch rausfinden, ob sie meinen Reisepass dafuer behalten, denn dann wird es wieder schwierig mit meiner Reise.
Ihr seht, es ist absolut nicht einfach, sich in diesem Urwald von Bestimmungen auszukennen. Ohne Bob waere ich aufgeschmissen, denn er ruft bei den diversen Aemter an und macht ihnen Dampf, sonst haette ich bis jetzt sicher noch keine Nachricht erhalten.

Gott sei DANK!!!!

No comments:

Post a Comment