Tuesday, January 24, 2012

chilakaluripet

Wir fahren demnaechst los nach Chilakaluripet zu dem SC von Sumathi. Projekt Zeisberger. Ich bin gespannt was Swetha, Sumathis Tochter macht. Sie ist seit einem halben Jahr verheiratet und da sie schwanger ist, arbeitet sie von ihrem Elternhaus aus. Ihr Ehemann ist einverstanden, dass sie die Naehkurse weiter macht und da sind wir sehr froh.

Bob wird morgen im Hospital aufgenommen zu Untersuchungen wegen seiner Lunge. Ich hoffe so sehr, dass es ihm bald besser geht. Es ist immer auf und ab, mal besser, mal schlechter.
Dann bin ich auch beruhigt, weil er dann unter aerztlicher Aufsicht ist. Ich versuche sehr, mich auf meine Arbeit hier zu konzentrieren und es gelingt mir nicht immer. Aber uns beiden, Bindu und mir, geht es ganz gut.

Das war gestern .. hab es irgendwie nicht ins netz gebracht ..

No comments:

Post a Comment