Saturday, January 21, 2012

Seit ein paar Tagen in Indien

Ich bin gut hier angekommen, habe aber immer noch zu kaempfen mit dem Jet Lag. Wir waren auch schon in Swarna und haben das neueste Medical Center besichtigt. Bindu hat schon darueber berichtet.

Meine Sorge geht grad nach USA zu Bob. Es geht ihm nicht gut. Er soll am Dienstag ins Krankenhaus, weil der Arzt sehr besorgt ist. Bis dahin musste er dem Doc versprechen, dass er sich ruhig verhaelt.
Nun hab ich eben eine Nachricht bekommen, dass er in der Kueche gefallen ist und sich einige Verletzungen zugezogen hat. Unser Nachbar schaute nochmal am Abend und half ihm ins Bett. Das sieht gar nicht gut aus.
Wahrscheinlich ist er ohnmaechtig geworden wegen zu wenig Sauerstoff.

Ich bete so fest, dass er sich wieder berappelt und ich meine Indienreise gut beenden kann und nicht gar vorzeitig abreisen muss.
Am besten waere, wenn er gleich ins KH kaeme, dann hat er wenigstens gute Versorgung.

Danke fuer alle Gebetsunterstuetzung. Wir brauchen es grad sehr!

No comments:

Post a Comment