Saturday, July 07, 2012

Warten auf mein Indien Visa

es haelt mich ganz schoen gefangen, das Warten auf mein Visa. Am besten ist, wenn ich mich beschaeftige, dann komm ich nicht ins Gruebeln. Gott hat es in seiner Hand. Ich will einfach vertrauen, dass es recht wird.
Die Mosquitoes sind so wild wie in Indien. Eigentlich fuehl ich mich so sehr verbunden mit Indien und ich freu mich bald meine Reiseplanungen zu machen.
America ist ein freies Land. Jeder darf rumballern so viel er will. Da wuerde man in D. eine Genehmigung brauchen .. ha ha .. hier nicht.
Allerdings die Freiheit mit den Schiesswaffen bringt doch fast jeden Tag eine Schiesserei im TV. Freunde von mir sind Gun Dealer und ganz entschiedene Christen. Das gibt es in old Germany auch nicht.

Uebrigens, der Baer ist verschwunden. Wahrscheinlich setzt ihm die Hitze auch zu. Nun seh ich nur noch Haeschen und Groundhogs und allerlei Voegel, aber hauptsaechlich grad Robins. Auch Hummingbirds schwirren ab und zu rum und viele Finkenarten.


No comments:

Post a Comment