Sunday, May 12, 2013

Die Eisheiligen sind da

Es wird Zeit, dass ich mich hier mal wieder blicken lasse. Wir haben grad die Eisheiligen zu Gast ... meine dt. Gaeste sind leider schon wieder abgereist. Wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander.
Heute musste ich meine Tomaten abdecken, weil es bis zu Null Grad werden kann. Fuerchterlich ... und ab Mittwoch wird es dann warm mit fast 30 Grad. Da kann man dann mit Gewitter rechnen. Ich will noch ein Bild machen von dem saftigen Gruen der Baeume ... wer weiss, wie es morgen aussieht.


Hoffentlich ueberleben meine paar Tomaten den Frost.
Hier noch ein paar Bilder vom Rest meines Gartens:
crab apple - Holzapfelbaum


Pink Lady Apple trees 

Gruener Spargel - Asparagus field

my resting place

dieses Jahr blueht der Flieder - Lilac 

Clematis on my porch


Azalee


Admiral?? wer weiss den Namen? 

Oscar

No comments:

Post a Comment