Tuesday, November 30, 2010

Endlich hab ich eine Country Flat Telefonverbindung

was lange währt, wird endlich war: ab heute bekomme ich die country flat und so bin ich nicht mehr von der "Welt" abgeschieden.
Ich hab aber auch hier schon einige sehr nette Freunde gefunden. Meine Nachbarin Cinthy hilft mir wo sie kann. Es sind überhaupt super nette Menschen hier, alle äußerst hilfsbereit.

Gestern hab ich auch endlich die Suche nach den deutschen Frauen hier in der Gegend aufgenommen und siehe da, es gibt eine ganze Menge.
Conny war die erste, die mich anrief und mich gleich mit allerlei tollen Informationen eindeckte.
Zum Beispiel wird am 19. Dezember ein deutsches Weihnachtsfest in Pittsburgh gefeiert. Wenn irgend möglich werde ich da mit hinfahren.

Mit den wenigen Weihnachtsdekorationen, die wir mitbrachten, sieht es schon recht weihnachtlich aus. Die Krippe hab ich aufgestellt und werde so nach und nach die Figuren aufbauen. Im Garten hab ich einige Tannenzweige geschnitten und in Vasen gestellt.

Hier noch ein paar Bilder von unserem Wohnzimmer:


Das letzte Bild ist natürlich die Küche mit unserem extra großen Esstisch und links der extra große Kühlschrank, einfach super!!!

Lasst euch lieb grüßen von

Martha

No comments:

Post a Comment