Sunday, December 12, 2010

3. Advent

es weihnachtet sehr und dabei ist erst der 3. Advent. Heute war es .. wie in Deutschland auch, trüb und regnerisch. So recht ein Sonntag zum gemütlich im warmen Haus zu sitzen, gute Musik zu hören, Tannenduft einschnuppern, Kerzen anzünden,  .. nette mails lesen ...einfach auftanken und sich an der Güte Gottes freuen.

Manchen haben wahrscheinlich meinen 3. Advent Gruss vermisst, aber ich dachte, ich lass euch mal schön in Ruhe.
Inzwischen ist der Regen schon dem Schnee gewichen und wahrscheinlich wird es heute Nacht recht kalt. Bob hat irgendein ungarisches wohlriechendes Gericht seit heute Morgen in dem Slow Cooker brutzeln. Das riecht auch ganz herrlich und vielversprechend. 
Nun will ich euch nicht länger den Mund wässrig machen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen eine gute Nacht und dann eine gute 4. Advent Woche.
Advent wreathe 3rd Sunday ©ejm2001 (animated gif)
Segensgrüße von

Martha und Bob

No comments:

Post a Comment