Saturday, July 30, 2011

es gibt neues zu berichten

wenn auch langsam, aber es geht voran. Inzwischen kam die Nachricht von der US Botschaft, dass ich einige Formulare ausfuellen muss und auch eine medizinische Untersuchung in einer Arztpraxis in Frankfurt brauche.
Es ist echt eine Prozedur bevor man nach Amerika darf.
Wenn ich nun noch meinen Termin bei der Botschaft fuer ein neuerliches Interview hab, kann es nicht mehr so lange dauern, aber wer weiss das denn???
Bob hat Hoffnung, dass ich um ca. Mitte August ankomme .. oder frueher??
Eine alte Freundin, die ich erst vor kurzem in facebook wiederentdeckt habe, ist die Loesung und ein Geschenk Gottes. Sie wohnt direkt in Frankfurt und sie bot mir an, bei ihr zu uebernachten, dadurch muss ich nicht in aller Fruehe mit dem Zug oder Auto im Stress los fahren.
Der Termin beim Arzt ist am Montag. Es dauert ca. 2 -3 Tage bis es zur Botschaft kommt. Vorher passiert gar nichts. Auch warte ich noch auf einen Brief von Bob, der beweist, dass wir verlobt sind und wirklich heiraten wollen.
Ich melde mich wieder.

Gruss von
Martha

No comments:

Post a Comment