Monday, August 22, 2011

Montag Abend

Heute hab ich mal in unserem Keller nachgeschaut und ohh .. Schreck .. da waren noch die Aepfel vom vergangenen Jahr im Regal .. allerdings als Mumien .. ha ha .. na ja .. das ist nicht weiter schlimm. Ein weiteres Arbeitsfeld. Allmaehlich weiss ich nicht mehr, wo ich als Erstes anfange.
Heute haben wir einen Gas-Grill gekauft, den wir aber erst am Donnerstag abholen koennen. Und noch so manches andere Notwendige kauften wir bei Home Depot ein.
Ein Grill ist eines der wichtigsten Utensilien  hier .. ohne das geht es nicht. Bob wollte aber, dass ich ihn aussuche.
Als wir gemuetlich auf unserer Terrasse (Deck) sassen, kamen unsere Nachbarn, Rich und Cindy, samt ihrem Hund Palin (genannt nach Sarah Palin!!!) Sehr praktisch, denn ich hatte gerade aufgegeben, den Gartentisch aufzubauen und so  halfen mir die beiden gleich tatkraeftig.
Bob geht es immer noch sehr schlecht mit seinem Ruecken, deshalb werden wir morgen mal in ein Hospital fahren und ein paar Tests machen lassen.
Ausserdem werden wir morgen auch die Heiratspapiere anfordern und Ringe besorgen .. also ein busy day.

Unser Wetter hier ist etwas abgekuehlt zu den Tagen vorher, wo es immer ueber 30 Grad C war ... nun ist es NUR ca. 25 C .. aber das ist gut fuer den Garten.

Soviel mal zum Anfang.

Gruesse an alle von

Martha

No comments:

Post a Comment