Sunday, February 26, 2012

Bin wieder in Ellwood City und bei Bob im KH

Endlich hab ich die Kurve gekriegt mich wieder hier zu melden.
Ich hab eine sehr harte und schwere Zeit hinter mir. Zuerst die Angst um Bob als ich noch in Indien war, dann die ganze Rueckreise und Umbuchung meines Retour Ticket nach USA.
Bin also letzten Freitag .. am 17. Febr. hier angekommen und gleich am naechsten Morgen zu Bob ins Krankenhaus. Da hab ich ihn nun die ganze Woche von morgens bis abends betreut. Gestern, Samstag, kam dann der Lungenarzt und ich hab ihn mal gefragt, was man denn sonst noch fuer Bob tun kann, weil ich fast keinen Fortschritt sah. Er sagte, dass am besten waere wenn er eine Weile kuenstlich beatmet wird. Nach einiger Ueberlegung und dem Zuspruch des Arztes, dass das momentan fuer Bob die meisten Heilungschancen hat, hab ich zugesagt und Bob auch.
Innerhalb 5 Minuten gings dann Zack zack .. runter in Op .. Atemschlauch gelegt, Lunge abgesaugt usw.
Nun wird er sediert und morgen frueh wird ihm eine Trachea Tube gelegt. Das gibt seinem Herzen und der Lunge mehr Erholung. Ich hab inzwischen Frieden mit der Entscheidung, weil ich weiss, das ist die einzige Chance fuer ihn wieder auf die Beine zu kommen. Auch war ich gar nicht mit der Pflege in der Abteilung zufrieden. Es geschah nicht viel oder gar nichts und die Pflege war nicht gut.
Nun ist er seit gestern auf dem Critical Care ward und dort ist er super versorgt.
Morgen frueh werd ich dann hoeren, wie die OP verlief und anschliessend werd ich zu ihm fahren.
Ich bin so erleichtert und das zeigt mir auch, dass es richtig war.

Bitte betet weiter fuer Bob. Ich glaub und vertraue auf Jesus, der mir zugesagt hat, dass ich mich nicht sorgen soll sondern ihm vertrauen, der es gut mit uns meint.

Ich werde wieder Nachrichten schicken, sobald ich weiss wie es ihm geht.

DANKE und ganz liebe Gruesse allen die mit grosser Liebe und Treue im Gebet hinter Bob und mir stehen.
Ich spuer es so sehr .. sonst wuerde ich verzweifeln.

Gottes Segen euch allen
Martha

No comments:

Post a Comment