Sunday, March 11, 2012

Danke fuer alle Liebe die durch die mails durchkam

mit so vielen troestlichen Worten, Versen und Lieder, mit tief empfundener Anteilnahme an meiner so grossen Trauer um Bob. Ich kann es noch nicht fassen, dass er nicht mehr hier sein soll.
Ich hab heute im Garten gewerkelt, obwohl es Sonntag ist .. und wunderschoenes Wetter. Die Natur tut mir gut.
Meine Nachbarin Cindy schaut jeden Tag nach mir .. und Conny, eine deutsche Freundin ruft an, laedt mich ein und viele haben mir ihre Hilfe angeboten.
Momentan bin ich noch ganz froh allein zu sein. Das aendert sich vielleicht bald und ich wuerde mich ueber Besuch freuen.
Ich finde, Gott hat mich die letzten beiden Jahre genuegend geprueft und ich hoffe, er zeigt mir bald etwas Licht am Ende des Tunnels.
Seid herzlich von mir gegruesst
Martha

No comments:

Post a Comment