Sunday, December 02, 2012

Ich bin auf dem Weg

Eben erfuhr ich, dass mein Zug eine Stunde spaeter faehrt .. na ja, besser so als  andersrum. So bin ich fertig gepackt und geruestet. Konnte diesmal meinen BoardingPass bis nach Toronto ausdrucken. Wahrscheinlich muss ich dann in Canada durch einen amerikanischen Zoll?? wer weiss .. zum Glueck hab ich dort ein paar Stunden Aufenthalt, sodass ich hoffentlich nicht mit der Zeit in Schwierigkeiten gerate.

Alles ist gut abgeschlossen hier. Bindu sorgt bestens fuer alle Projekte. Ich kann getrost von dannen ziehen.
Meine Freunde und Nachbarn holen mich am Dienstag Abend in Pittsburgh ab und ich freu mich schon, sie zu sehen. Auch freu ich mich auf meinen kleinen Freund Oscar. Er erkennt mich hoffentlich noch und kommt zu mir zurueck. Er wurde total verwoehnt von meinen lieben Nachbarn ... mit Liebe und Futter, das ist das Wichtigste fuer ein Kaeterchen wie Oscar.

Also dann bis bald wieder hier von der Brighton Road in Ellwood City.

Gruss von Martha

No comments:

Post a Comment