Sunday, April 27, 2014

Tulpen bluehen

Ich weiss, ich weiss .... wir sind total der Zeit hinterher, aber ich freu mich umso mehr an all dem fruehlingshaften erwachen. Es ist einfach erfrischend, aufmunternd und belebend!!!
Die Tulpen sind endlich raus

Gestern hab ich meine ersten Samen ausgesaeht: Salat, Radieschen, Calendula, Cosmea und noch ein paar Kraeuter wie Petersilie, Schnittlauch .. etc ..
Nun gilt es warten und hoffen, dass wirklich vorerst kein Frost mehr kommt. Letzte Nach war es nochmal um 0 Grad, aber es wird besser.
Meine Badrenovierung ist fast fertig und es sieht jetzt schon echt cool aus. Ein guter Bekannter und Freund ist der Contractor und das ist echt gut.

In Indien laeuft alles seinen wohlgeordneten Lauf. Bindu macht sich fertig fuer ihre jaehrliche Abrechnung.
Besonders hat mich gefreut, dass Anitha, eine unserer juengsten Lehrerinnen, mit grossem Erfolg wieder eine Klasse abgeschlossen hat und die Frauen mit Naehmaschinen ausgeruestet sind.
Bindu schreibt davon mit Bildern ihrem Blog: http://cds-shoshana.blogspot.com/

----------------------
Please check out Bindus blog: http://cds-shoshana.blogspot.com/
It is such a joy to see one of our youngest teacher finishing her class with success.

Here everything is looking good. Spring has come around and I was already out sawing my seeds for a good harvest.
My bathroom renovation is almost done. I am glad my contractor is a very nice and good guy, so I don't have to fear that anything goes wrong. He is doing a great job.

Take care
Hope to hear from you guys sometime??
LOVE
Embi

No comments:

Post a Comment