Thursday, October 23, 2014

India

Genau in einer Woche werde ich hier abfliegen nach Indien. Ich bin mitten in den Reisevorbereitungen und dachte, ich muss mich hier unbedingt mal wieder sehen lassen.
Bei uns ist inzwischen der Indian Summer eingekehrt, nachdem es einmal Frost hatte kann man Indian Summer sagen und die Herbstfaerbung der Laubwaelder ist ueberwaeltigend.
In meiner Abwesenheit wird ein Freund von mir hier auf Haus und Katze aufpassen. Also es ist kein Raeuber falls ihr ihn am Telefon hoert.
Heute ist nochmal ein wunderschoener Herbsttag. Nach einigen kalten, grauen und regnersischen Tagen ein richtige Wohltat.
Ich geh jetzt gleich nochmal in Garten und seh mal ob ich noch ein neues Bild von hier reinbekomme
     

Das erste Bild ist von einem Ausflug zum Lake Wilhelm, die beiden anderen sind von meinem Garten, mit Haus und Garage.
Also dann bis wieder von Indien. Ich denke mal, dass ich da regelmaessig dazu komme von meinen Eindruecken zu berichten.

Eure
Martha

No comments:

Post a Comment