Saturday, June 27, 2015

Regenwetter / rain rain rain

Hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich kann grad nicht raus in meinen geliebten Garten, weil es schon wieder regnet. Gestern hab ich schnell zwischendurch meinen Rasen gemaeht .. zum Glueck, denn heute waere es gar nicht gegangen.
Die Voegel sind aber alle happy. Scheints gibt es genuegend Wuermchen und Beeren. Die schwarzen Himbeeren sind reif und geben zusammen mit den Roten und Gelben eine wunderbare Marmelade/Gsaelz!!!!
Es wird mir also nicht langweilig.
Mein riesengrosser Kirschbaum hatte das Erste Mal Fruechte. Leider ist der Baum zu hoch um sie alle zu ernten, ausserdem hatte ich Konkurrenz. Na ja, sie waren eh sehr klein, wurmig und so weiter ... so nach dem Motto: die Trauben sind sauer, sprach der Fuchs, weil er sie nicht erreichen konnte.

Mit einem herzlichen Gruss zum Wochenende

Martha


Here comes a small sign of me .. I am doing fine! Right now we have rainy weather that's why I am inside. Usually I am out in my beloved garden doing all kinds of work ... like mowing my huge lawn, which I think is rather fun.
The birds are all happy. Seems they find enough worms and berries. By the way: the black raspberries are ripe and they are great for jam, together with the red and yellow ones which grow in my garden.
I will not get bored so far.
Finally this year my cherry tree was bearing fruit. A pity the tree is too high to reach them. So I let the birds have them since they are not very good looking either ... and probably have worms in it .. hahaha ...

It would be some encouragement to hear from people who read in my blog, or are interested to read???
I sure would write more ... haha... I guess

Take care
Embi

No comments:

Post a Comment