Tuesday, August 16, 2011

Hurra ... mein Visum ist da!!!

Endlich wird es wahr und ich habe Land in Sicht.
Heute kam mein Reisepass samt allen wichtigen Unterlagen mit der Post an und so habe ich sofort einen Flug gebucht bei Reisebuero Holidayland in SHA, die mich immer gut mit Fluegen versorgt haben. DANKE Andi!

Ich werde also am Freitag, den 19. August auswandern nach  USA . Aber keine Angst, ich gehe Deutschland nicht ganz verloren. Mein Wohnsitz wird nach wie vor Tuengental sein. Auch die Tel nr. bleibt und ich werde jederzeit meinen AB hier abhoeren und gegebenenfalls zurueckrufen.

Nun freu ich mich erst mal und Bob natuerlich ganz besonders. Er hatte ausgerechnent jetzt sich eine sher unangenehme Muskelverzerrung zugezogen, die ihn an der freien Bewegung gewaltig behindert hat.

Ich melde mich wieder, sobald ich in USA bin.

Liebe Gruesse von

Martha

ENGLISH:

My passport and Visa arrived .. thanks to God!!! I  booked my flight for Friday 19. August.

I will write more when I am in the States.

No comments:

Post a Comment