Wednesday, August 24, 2011


Ich denke, ich muss mich entscheiden für entweder Deutsch oder English ..  ..oder? .. English wär für mich hier einfacher, weil das mehr verstehen .. aber vielleicht schreiben ja mal ein paar ein "Comment" und äußern ihre Meinung .. wie wär denn das?? ha ha .. nur zu ..

Zu Bildern hat es mir nun doch noch nicht gereicht. Ich hab heute wie wild im Garten gewirtschaftet. Das macht mir nach der langen Zeit ohne Garten wieder richtig Spass. Unser Rasenmäher kann gleichzeitig als kleiner Traktor mit Anhänger genutzt werde und so brause ich im Garten damit rum.
Nun noch zu Gestern: wir waren im Landratsamt und haben unsere Heiratspapiere beantragt, die wir am Freitag abholen koennen. Ausserdem suchten wir einen tollen Ring aus, in Bobs Lieblings-Juweliergeschäft. Da Bob keinen Ring trägt, hab ich einen umso schöneren bekommen. Den werden wir auch am Freitag abholen.
Anschliessend gingen wir noch etwas Essen in der Old Tavern, wo wir nach der Feierlichkeit gemeinsam einkehren wollen. Wir werden so 12 bis 13 Leute sein .. ausser wenn eines von Bobs Kindern sich noch entschliesst die weite Reise wegen ein paar Stunden anzutreten.

Heute Abend sassen wir zusammen mit unseren netten Nachbarn, Rich und Cindy und den beiden Töchtern, Maggi and Kayla. Wir sind so froh, dass wir nette Nachbarn hier gefunden haben.

Okay .. es ist schon spät und morgen ist auch noch ein Tag

No comments:

Post a Comment