Sunday, October 30, 2011

der kaelteste Oktober seit dem Civil War

Scheints kommt in Deutschland in den Nachrichten, dass bei uns der Winter angekommen ist. Es hat auch tatsaechlich gestern ein wenig geschneit. Ist aber nicht liegengeblieben.
Wahrscheinlich ist der Schneesturm weiter im Osten durch, bei uns jedenfalls ist es zwar kalt, aber es scheint immer noch die Sonne ... wenn der Nebel weg ist.
Den Garten haben wir soweit auf Reihe. Man koennte natuerlich noch seeeehr viel machen, aber damit mach ich mich nicht verrueckt .. ich war schon immer fuer Natur pur.


Eben war ich auch mal weiter unten auf unserem Grundstueck. Da geht es ganz schoen tief runter in eine Klinge, ich weiss nicht, ob ich da jemals runter klettere. Das bleibt halt wunderbarer Urwald und die Rehe, Coyotes und anderes Getier haben ein herrliches, unberuehrtes Refugium. Finde ich toll.






No comments:

Post a Comment