Tuesday, October 18, 2011

Mein Geburtstag

der neue Hintergrund ist nicht, weil ich weine, sondern es regnet hier mal wieder. Aber den ganzen Tag hat es Heute angehalten.
Nach unserem Fruehstueck durfte ich meine Geburtstagsgeschenke auspacken .. und oh Freude, ich bekam drei wunderbare Buecher ueber die hiesigen Pilze. Bei uns wachsen etliche im Garten und da wollte ich unbedingt wissen, was es alles hier gibt.
Also erstmal Bovisten .. hier werden sie puffball genannt und dann den guten alten Parasol, direkt vor unserem Haus unter der Blautanne. Ich dachte es mir schon, war aber nicht ganz sicher ob es die auch hier gibt.

Ausserdem bekam ich eine tolle wollig warme Fleece Jacke ueber die ich sicher bald sehr froh sein werde, denn es wird beachtlich kaelter nun. Und noch so manches andere bekam ich, aber das Tollste ist doch der Riding Mower, den wir eben noch bei Sears eingekauft haben. Nun hab ich also meinen eigenen Rasenmaeher-tractor .. ohhh .. ich kann es nicht fassen. Er ist schoooooen knallrot .. also unuebersehbar und ich muss nur aufpassen, dass Bob nicht einen Grund findet, warum er mit ihm maehen muss .. ha ha ..

Heute Abend gibt es nochmal Chinesisch. Bob war laengere Zeit in Taiwan und hat dort so einiges gelernt was Kochen anbelangt.

Nun moechte ich noch allen ganz, ganz herzlich danken, die mir sooooo liebe Gruesse und guten Wuensche geschickt haben .. einfach ueberwaeltigend.

Bis dann ...
alles Gute


Martha

No comments:

Post a Comment