Monday, October 24, 2011

Mein Geburtstagsgeschenk kam an!!! my birthday present arrived!!!

Sobald das Wetter besser ist mach ich ein Bild von meinem wunderbaren Riding Mower - Mini Traktor.
Echt cool. Ich bin gleich mal zu unserem Nachbarn Rich runtergeduest um ihn ein bissle neidisch zu machen .. ha ha .. sein neuer Riding Mower ist naehmlich NUR GELB und meiner ist ROT!!!!!
Morgen soll es schoenes Wetter geben da kanns dann losgehn. Leider muss ich am Nachmittag meinen Jeep zum TUV bringen und da geht kostbare Maeh-Zeit verloren, aber das muss auch sein.
Bob schaut grad im Internet nach einem Stossdaempfer, weil er Angst hat ich rase wo drauf. Wir werden sehen, wer wo draufrast. Wir haben ja einige Baeume und Buesche in unserem Garten.

Heute Abend kommt Mary Kay zu Besuch und wir werden das restliche Chinesiche Essen vertilgen .. ich freu mich schon drauf.

---------------------------------------

As soon the weather turns a bit better I will make a picture of my new wonderful riding mower. Real cool.
Immediately I zoomed down to our neighbor Rich to make him a bit jealous - ha ha .. his riding mower is only yellow while mine is bright red!!!
Tomorrow will be one of the last nice days so I can start mowing. Too bad I need to go for inspection with my Jeep in the afternoon .. but it has to be .. so no way around.
Bob is checking the internet for a bumper. He thinks I will bump into something because my mower is a bit faster then his. We will see who is bumping into something first. We have enough trees and bushes in our garden so there are chances.

Tonight Mary Kay will come for Dinner and we will have the left over chinese dishes .. I look forward to this.

Eines unserer frechen Eichhoernchen, die sich am Vogelhaeuschen ernaehren.












No comments:

Post a Comment