Sunday, August 12, 2012

Gottes Segen fuer die neue Woche

Hallo an alle,
ich hab zwar noch Vieeeeele Geschichten, aber ich will euch nicht ueberschuetten. So warte ich noch eine Woche ... ha ha  und dann kommt eine ganz schoene Geschichte.
Ich hatte heute mal wieder einen Heul-Tag, aber das scheint mir auch normal zu sein. Wir mussten gestern einen jungen Nachbarn beerdigen, der einen tragischen Autounfall hatte. Das hat mich sehr mitgenommen.

Eigentlich wollte ich in die Kirche, zu der die Familie des Jungen gehoert, aber ich hab sie nicht mehr gefunden, so endete ich in der Lutheran Church und das war ganz gut so.
Die Predigt war ueber einige Choraele: Schoenster Herr Jesu, Nun danket alle Gott und Das alt rauhe Kreuz. Hat mich sehr an daheim erinnert.
In Ellwood City gibt es so an die 30 Kirchen, also hat man genuegend Auswahl. Bisher hab ich noch nicht diejenige gefunden, zu der ich mich hingezogen fuehle.

Ich wuensche euch allen eine gute neue Woche .. und mir auch.

Gruss von
Martha

Hi to everyone,

In Bindus blog are new stories. Just check it out. http://cds-shoshana.blogspot.com/
I had kind of a bad day today. But it will get better again. A young neighbors kid had a tragic car accident and his funeral was yesterday, that took quite some toll of me.

I am still on my church tour. Today I happened to end up in the Lutheran Church. It was quite nice. The sermon was about old hymns and that was very nice. Reminded me of at home.

Blessings for the new week to all of you.

LOVE
Embi

No comments:

Post a Comment