Friday, April 05, 2013

Danke fuer die Ostergruesse

Ich hab mich sehr gefreut ueber alle lieben Gruesse zu Ostern. DANKE auch fuer die guten Wuensche.
Heute war ich in Beaver und hab mit dem Friedhofs Manager gesprochen wegen Bobs Memorial. Da ich nachweisen konnte, dass die Kaszer Graeber dort Bobs Urgrossvater und Grossvater sind, darf ich ohne weitere Kosten die Urne dort begraben lassen.
Nun muss ich einen Termin ausmachen mit dem Pfarrer und dann koennen wir endlich das Memorial abhalten.
Mit meiner Sozial Versicherung hat sich immer noch nichts neues ergeben, aber zumindest hab ich inzwischen  weitere stichhaltige Belege, dass Bob und ich seit 2002 zusammen sind. So hoffe und bete ich weiter, dass es bald klappt. 
Bei uns ist nun endlich der Fruehling eingekehrt. Seit zwei Tagen schaff ich nun schon feste im Garten. Gestern hat mir Conny, meine dt. Freundin hier, geholfen. Sie ist noch jung und stark ... ha ha .. da geht es doppelt so schnell und mit viel Schwung.  Manchmal ist es einfach besser wenn man doppelt ist.

Unten im Wald bluehen demnaechst die Osterglocken, dann mach ich ein paar Bilder. Bisher war es noch nichts zu fotografieren. 
So, nun hoffe ich, dass auch in Deutschland bald der Fruehling ankommt und schicke schon mal warme Gruesse voraus.

Herzlichst
Martha

-------------------------
Thank you for all the Easter greetings and wishes.
Today I had an appointment with the Beaver Cemetery Manager. Lucky I could proof that the Kaszer Lot are Bobs Great-grandparents and his Grandfather. His Grandfather died when he was 30 years old and Bobs Father was his only child. We will bury Bobs remains beside his Grandfather. Now I can go ahead and  get in contact with the Presbyterian Pastor who married us. He will do the ceremony. As well we want to ask the VA to give Bob last honors.

Finally we have Spring weather ..it was so terribly cold until now, but it seems the whole world was complaining .. ha ha .. at least all my German friends did.
The daffodils down in the woods are almost out. Then I will make some nice spring pics.

Conny, my German Friend, came yesterday and helped me in the garden. She is young and strong and in no time things are done .. pooof ... thats real fun and I am very thankful that she takes time to come over to me.

Warm Greetings to all of you from the Brighton Road

Embi

No comments:

Post a Comment