Thursday, April 25, 2013

Mein Besuch ist gut angekommen

Seit Sonntag hab ich ganz lieben Besuch. Es ist so schoen, wenn wieder mehr Leben im Haus ist und wir haben eine wunderbare Gemeinschaft. ... finally I have company again .. ha ha .. meine Zwei mussten ueber die "company" lachen.
Wir haben schon viel miteinander unternommen ... das tut mir auch gut. Ausserdem haben wir viel Spass miteinander. Leider ist das Wetter grad nicht so ueberragend, aber wir machen das Beste daraus.
Gestern waren wir in einer der vielen Shopping Malls und haben super schnaeppchen gemacht.
Heute ist Geburtstagsfeier von Elsbeth, da geht es uns allen gut dabei.
Morgen steht eine Pittsburgh Tour auf dem Programm. Cindy, meine liebe Nachbarin, mit ihren beiden Toechtern, begleiten uns.
Also, dann spaeter mehr.

Bis dann
Martha/ Embi

---------------------------------------
Since Sunday I have dear Visitors. Its nice to have more live in my house again and we have a wonderful time together. Finally I have company again .. haha .. my two friends were laughing about the company .. sounded more like Military Company to them.
We already had lots of nice experiences and lots of fun together. A pity the weather is not as nice as it should be, but we make best of it.
Today is Elsbeths birthday .. so all of us get spoiled with great food.

Tomorrow we plan to go on a Ducktour in Pittsburgh. Cindy, my dear neighbor, and her two daughters accompany us.
Okay, till later then

Embi

No comments:

Post a Comment