Sunday, February 01, 2015

Komme demnächst!!/ coming soon to Germany

Wie die Zeit nur so fliegt ...am 17. 2. werd ich schon in Old Germany ankommen.
Das Gute ist, dass es hier so eisekalt ist und ich hoffe in wärmere Gefilde zu kommen???
Egal. Mir geht es gut. Ich hab ein warmes Haus!
Ein Freund passt auf mein Haus und Oscar in meiner Abwesenheit auf, das ist ein sehr beruhigendes Gefühl.
Am 22. Februar wird wieder ein Freundestreffen im Gemeindehaus in Rieden sein. Ich freu mich sehr viele Freunde und Spender (und zukünftige F.u.Sp.) zu sehen.
Wir haben ein erfolgreiches Jahr hinter uns und mit Gottes Hilfe zuversichtliche, gute Aussichten.

-------——

The time is flying away ...on 17.2. I will arrive in old good Germany.
It is icy cold here and I sure hope to come in warmer areas. Nevermind, I have a beautiful warm house here!
A friend of mine is watching my house and Oscar in my absence, that is a reassuring feeling.
On 22.2. will be a meeting for friends and donors. I look forward to see many of you!
We have a very successful year behind us and with Gods help we look confidently towards the future.


No comments:

Post a Comment