Thursday, February 26, 2015

Vorträge

Inzwischen hab ich schon einige Vorträge über meine Arbeit in Indien gehalten. Beim Erzählen merk ich, dass Viele mir zustimmen: es ist eine nachhaltige Hilfe für die Frauen und ihre Familien!
Ich bin nach wie vor begeistert was wir alles erreichen.
Eben hab ich auch neue Flyer bestellt, die aber außerdem auch in der Shoshana Homepage zum Download bereit stehen ....allerdings grad noch in der alten Fassung, mit nur kleinen Änderungen, wie z.B. dass wir nun anstatt 8 , 15 Medical Center haben.
www.Shoshana.de
Unter der normalen Shoshana Tel Nr. bin ich gut erreichbar ...Event. Auf den AB und ich ruf zurück.
Tel. 07907 941551
Die lokale Skype Nr. Ist nur für USA gedacht, kommt zuerst auf meinem PC an und wird kostenlos zu meiner landline weitergeleitet: 07907 3594099 ....für später merken, allerdings bitte erst nach 15 Uhr anrufen!!!
Freu mich sehr, wenn ich den einen oder anderen noch treffen kann.

Herzlichst
Martha / Embi

No comments:

Post a Comment