Sunday, November 02, 2014

Gut angekommen

Da bin ich doch tatsächlich nach einer fast endlos scheinenden Reise gut am Ziel angekommen. Indien hat mich wieder und ich fühl mich wohl.
Leider hat sich mein Koffer unabhängig von mir gemacht, aber wir können ihn hoffentlich noch heute Abend in Empfang nehmen. Ein Lufthansa Mitarbeiter bringt ihn höchstpersönlich mit der Bahn hierher. Das ist immerhin vornehm, denn er muss nun mehr als 10 Stunden mit dem Zug fahren.
Morgen früh werden wir mit unserer Projekt Inspektion starten in Chilakaluripet.
Demnächst mehr.

After a endless seeming journey I actually arrived safely in Chirala. India, here I am!
Unfortunately my suitcase made itself independent from me. Most probably got stuck in Chicago when we came in a bit late from Pittsburgh. Tonight a Lufthansa worker will bring it via train. Poor guy has to travel the same way as I, that means more than 10 hours train ride.
Tomorrow morning we start with our project visits in Chilakaluripet.
Soon more

Embi /MB

No comments:

Post a Comment