Monday, November 03, 2014

Koffer/ Suitcase

Also mein Koffer kam relativ Heil mit der Bahn an, allerdings nicht von einem LH Mitarbeiter, sondern einem sub -Unternehmen. Der junge Mann verlangte auch gleich eine Summe dafür, was scheints hier so üblich ist, mich aber ganz schön ärgerte. Schließlich ist es nicht meine Schuld und obendrein mussten wir fast bis Mitternacht darauf warten. Na ja, Ende gut, alles gut! Es ist ein Wunder, dass er überhaupt hier ankam. 
Ich war erledigt von all den Strapazen. 
Nun haben wir gestern schon mit der Visite angefangen in Chilakaluripet und heute gehts nach Guntur zu Nirmala, Kamala und Anitha. 
Bis dann
Martha

My suitcase finally arrived Chirala by train in relative good shape. The guy who traveled with it asked me immediately for a bribe which annoyed me quite a bit. LH is outsourcing so it's actually a miracle it arrived at all. 
I was finished with the world at this night. Yesterday we visited Chilakaluripet und today we go to see Nirmala, Kamala and Anitha in Guntur 
Till then
Embi

No comments:

Post a Comment