Wednesday, October 27, 2010

Mittwoch, 27. Oktober

Schon ist es die Mitte der Woche und ich packe immer noch aus. Es fehlt mir an Platz. Wir haben trotz Umzug zuviel Kruscht und was ich suche, finde ich nicht. Ob ihr das versteht?
Gestern hat Bob Seife gekauft und heute kamen mindestens vier aus einer Kiste .. uhhh .. na ja, irgendwann werden wir organisiert sein.

Heute wird in meinem Zimmer Teppichboden gelegt, dann kann ich einziehen und einiges verstauen. Es ist ein grün gestrichener Holzboden und das gefiel mir gar nicht. Wie sie bloss auf so eine Idee kamen?

Am Freitag kommt dann unser Esstisch und die Gästebetten, damit bis Thanksgiving Gäste kommen können.

Heute sieht es etwas trüb und regnerisch aus. Gut, dass ich gestern noch ein paar Kisten Äpfel aufgelesen und im Keller gelagert habe.


Gruss von
Martha

No comments:

Post a Comment