Monday, October 25, 2010

Neue Woche

Heute nieselt es auch hier, aber es ist immer noch fast 20 Grad C .. Die Physiotherapy war hier und sie ist sehr zufrieden mit Bobs Fortschritte.
Ich bin nun endlich im Wohnzimmer angekommen mit auspacken und bin erstaunt, was da alles zum Vorschein kommt und wo ich es unterbringe. Nach dem Mittagessen wollen wir uns ein Auto für mich anschauen, da ich mit Bobs heiligem Blechle nicht unbedingt fahren möchte und ausserdem will ich etwas Unabhängikeit. Wir werden sehen, ob unsere Finanzen es zulassen.  Ich hab ein nettes altes Jeep im Auge, obwohl Bob meint die seien unpraktisch.
Bob telefoniert schon den ganzen Morgen um den günstigsten Kostenvoranschlag von den hiesigen Malern zu bekommen. Ich hab ihn noch nie so viel telefonieren gesehen .. ha ha .. er fühlt sich hier halt doch mehr DAHEIM.
Diese Woche sollte noch der Teppichleger kommen, der Maler und der Elektriker. Am Ende der Woche kommen dann die restlichen Möbel wie Betten, Esstisch und Stühle und Schreibtisch.
Soviel für heute

Gruss von
Martha

No comments:

Post a Comment