Tuesday, October 30, 2012

Angekommen, aber wie ...

nur in aller Kuerze, denn ich bin furchtbar muede und erledigt von der langen Reise. Es war eine unglaubliche Glaubensprobe, ob ich ueberhaupt mitkomme, denn Lufthansa hat meine Nerven bis zum Aeussersten angespannt indem sie meinen Flug einfach auf die Warteliste taten. Fast waere ich von New York nicht weggekommen. Ich war die allerletzte die noch einen Platz in dem total ueberbuchten Flugzeug bekam. Zehn nach mir sitzen wahrscheinlich immer noch in NY fest. Zuerst war ich total aergerlich, dann verzweifelt, dann gelassen in dem festen Glauben, dass der Wille Gottes geschieht .. was auch immer .. und ich kam noch weg. So hab ich in aller Verzweiflung die Durchhilfe Gottes erlebt, nicht nur in NY, sondern auch in Frankfurt, wo ich fast den Flug nach Chennai verpasst haette, wegen zuviel Wartezeiten bei Security checks, Immigration  und Wege zwischen den Fluegen. Lufthansa kann sich tausendfach verbessern, denn die Anschluesse an die verschiedenen Terminals sind glatt eine Katastrophe und die angekuendigten Transportmittel nicht bereit.
Egal, ich bin hier in Chirala und sitze inzwischen in meinem Bett und fall gleich um vor Muedigkeit nach mehr als 48 Std.Reisezeit .. ca. 26 allein auf den Flughaefen.
Spaeter mehr.
Warmen Gruss von
Martha

No comments:

Post a Comment