Monday, October 08, 2012

Kalt, Kalt, kalt .. COLD

Es war sehr kalt heut Nacht  - it was very cold last night.

Einige Aepfel haengen noch auf den Baeumen, aber die lass ich dem Baer, der wieder aufgetaucht ist und sich an den Aepfeln freut. Mein Nachbar hat  seine Hinterlassenschaft entdeckt.
Ansonsten ist mein Garten soweit winterfest.
Mit Oscar musste ich in die Animal Clinic, weil er eine Ohrentzuendung hatte. Sie haben ihn schwer maldretiert, aber er hat es mir nicht uebel genommen. In zwei Wochen muss ich zur Nachschau.

DANKE allen, die uns regelmaessig unterstuetzen. Wir haben gerade wieder die Vierteljaehrliche Summe von 10 000 ueberwiesen und waren etwas in Sorge, ob wir es schaffen, aber Gott sorgt vor. Ehre sei IHM.

Mit einem herzlichen Gruss von
Martha

.... some of the apples are still on the trees but I will leave them for the bear who lately showed up again. My neighbor found his droppings .. or whatever you call that.
Otherwise my garden is ready for winter.
Oscar needed treatment for his infected ear. I had to go to the Ellwood Animal Clinic with him. He came out quite disturbed, but lucky he is not mad at me. In two weeks I have to go back for a checkup again.

Greetings
Embi

No comments:

Post a Comment