Sunday, April 08, 2012

Ich bin wieder erreichbar in USA

Herzlichen Dank, fuer alle lieben Ostergruesse. Ich war heute Morgen in der 1. Presbyterian Church in Bridgewater, wo Bob und ich getraut wurde. Dr. Bill Silver, der Pastor, ist auch ein Kriegs -Veteran und ein echt netter Mensch. Der Gottesdienst schien mir von den Liedern her allerdings etwas veraltet, aber es hat mich trotzdem sehr beruehrt.
Anschliessend bin ich im Garten herumspaziert und hab Plaene gemacht, wie und wo ich was anpflanze. Hab Ostereier gegessen und jetzt trink ich ein Yuengling Bier - alte deutsche Brauerei, die aelteste in USA, zumindest machen sie damit Reklame.

Seit gestern hab ich auch wieder eine Flat Rate nach Germany und zwar ueber Skype. Darueber kann man mich von Deutschland aus auch anrufen ohne Mehrkosten und zwar die Nummer:
07907 3594099, die kommt dann bei mir am Computer an. Wir haben es schon ausprobiert: Es funktioniert.
Wer Skype auf seinem Computer hat kann mich natuerlich auch direkt erreichen und zwar ist mein Nickname Marbafoe, oder meine e-mail Adresse marbafoe@yahoo.de
Ausserdem bin ich in USA nach wie vor unter der Nummer 001 724 758 3503 zu erreichen, allerdings kostet das dann etwas mehr, aber von Deutschland aus auch nur ca. 2,6 Cent, also nicht wie von hier aus, wo die Minute 3 Dollar kosten wuerde ohne Flat.

Ich freue mich, wenn ich etwas Deutsch reden kann. Also ruft ruhig an .. bin allerdings auch nicht immer im Haus, sondern im Garten.

Jesus ist auferstanden, Ja, er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja

No comments:

Post a Comment