Sunday, April 08, 2012

Jesus ist auferstanden HALLELUJA

Allen ein frohes, gesegnetes Osterfest.
Moege die Osterfreude durch alle Trauer und Verlust durchbrechen.

Jesus ist auferstanden - Er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja
und der Tod wird nicht mehr sein ... darueber hab ich in den letzten Tagen lange nachgedacht.

Es kann nur heissen, dass wir nach diesem Leben erst das wirkliche Leben leben. Alles ist nur Leihgabe hier und ENDLICH. 
Wahrer Reichtum ist nur erfuelltes Leben, alles andere lassen wir sowieso zurueck. 
Wer kann es begreifen.
Die Dankbarkeit siegt. Die Liebe bleibt.  

So langsam geht es mir besser. Die Trauer wandelt sich in Frieden und Freude ueber das Empfangene Glueck. 

Die Trauer spricht: ich bin der Preis fuer deine Werte, Ich bin der Spiegel deines Reichtums. In mir verewigt sich deine Liebe.  aus: In Trauer lebt die Liebe weiter. E. Lukas

Mit herzlichem DANK, fuer alle lieben Gruesse und Gebete, die mich bis hierher begleitet haben und mir Trost und Hilfe sind.

Gottes Segen 

Eure
Martha

No comments:

Post a Comment