Wednesday, June 20, 2012

es ist fast so heiss wie in India

wir haben eine Hitzewelle mit ueber 35 Grad C .. 93F .. morgen soll es eigentlich regnen, aber ich giess lieber mal vorsorglich.
Meine Nachbarn verbringen den ganzen Tag im Pool. Ich bin auch eingeladen, aber das ist mir dann doch etwas zu einseitig, nur morgen frueh werd ich ein paar Runden schwimmen, bevor alle anderen kommen.
Oscar weckt mich sowieso schon um 6 dann ist es egal was ich mach.
Die Himbeer Ernte hat den Zenit ueberschritten, bald kommen die Brombeeren. Die ersten Zucchini hab ich schon geerntet.
Meine Nachbarin zur Linken, Dixie,  hat mich in ihre Baptistengemeinde am Sonntag eingeladen. Nun bin ich gespannt, wie es dort ist. Heather, meine andere Nachbarin kommt mit und wir werden sehen, ob es uns gefaellt.
Sonst gibt es grad nichts Neues. Nur dass ich so ab und zu einfach in Trauer verfalle, weil mir bewusst wird dass Bob nicht mehr wiederkommt. Ich muss das Alleinsein aushalten. Einesteils ist es schwer, aber andernteils auch gut.

Bis dann
Gruss von mir 

No comments:

Post a Comment