Friday, June 01, 2012

Regen und Sturm ueber Western PA

Falls jemand die Sturmmeldung ueber Western PA gehoert hat und besorgt war, wie mirs geht: es war glimpflich. Starker Regen und stuermisches Wetter. Zwei Tornados waren mehr im Osten von Pittsburg und es waren staendig Nachrichten im TV, dass die Leute sich in Sicherheit begeben sollen, entweder im Keller, oder einem Raum ohne Fenster, auf jeden Fall im unteren Stockwerk.
Oscar und ich sind halt schoen im Haus geblieben. Erst jetzt bin ich in Garten um zu sehen, ob es irgendwelchen Schaden gab. Nichts besonderes, im Gegenteil, der Regen hat gut getan. Es hat fast 3 Inches geregnet ... keine Ahnung wieviel Liter das sind. Muss ich noch rausfinden, oder jemand klaert mich auf???

Bindu hat in ihrem Blog wieder mit Success Stories/ Erfolgsgeschichten, angefangen. Also alle English Leser koennen dort schon mal nachlesen. Ich bring die Uebersetzung demnaechst in einem Rundbrief und dann auch hier in meinem Blog.
Mit einem lieben Gruss
von
Martha

No comments:

Post a Comment