Monday, June 18, 2012

Raspberry Jam - Himbeer Gsaelz

Zur Zeit koche ich jeden Tag einige Glaeser Marmelade, da wir so viele Himbeeren haben. Bald kann ich einen Handel aufmachen. Die gekaufte Marmelade ist sehr teuer und schmeckt nicht.
Bei uns ist es grad immer um die 30 - 35 Grad. Zum Glueck regnets ab und zu dazwischen.
Gestern hat sich Oscar mit irgendeinem Tier gestritten. Er kam ganz zerzaust an, aber erst heute Morgen bemerkte ich, dass er eine Verletzung am Bein hat.
Nun ist er sehr eingeschraenkt, der Arme .. es tut ihm ziemlich weh, denn er frisst kaum und geht auch fast nicht raus. Ich hab es mit Antibiotika Salbe verarztet, aber das hat er nicht gerne.
Mal sehen, wenn es morgen nicht besser ist, muss ich zum Tierarzt mit ihm.

Mir geht es d.U. entspr. ganz gut. Nur ab und zu ueberkommt es mich, dass Bob nicht mehr da ist, dann verkriech ich mich im Garten und geh meinem Jammer nach. Ich weiss, dass es Bob jetzt gut geht. Es ist eigentlich nur, dass ich mir leid tu, weil mir Bob fehlt.

Ich danke allen fuer die treue Fuerbitte. Gott sorgt fuer mich.

Eure
Martha

No comments:

Post a Comment