Sunday, June 10, 2012

Gluehwuermchen

Es funkelt und glitzert wie an Weihnachten mit abertausend Gluehwuermchen. Ich hab noch nie in meinem Leben so viele auf einmal gesehen. Ich muss nachher nochmal raus, wenn es ganz dunkel ist. Oscar ist sowieso noch spazieren. Wahrscheinlich versucht er die Gluehwuermchen zu fangen. Er ist total begeistert von allem was fliegt. Allerdings bringt er in der letzten Zeit hauptsaechlich kleine Maulwuerfchen an. Ich versuch sie dann zu retten, weil er nur mit ihnen spielt und sie quaelt bis sie tot sind und das muss ja wirklich nicht sein.

Mein Garten ist so eine Freude. Ich wuenschte so sehr, jemand wuerde sich mit mir daran freuen. So langsam geht es mir ins Bewusstsein, dass Bob nicht mehr kommt. Das ist schwer zu begreifen. Ich vermiss ihn so sehr. Aber wahrscheinlich haette er gar nicht mehr heim gekonnt, mit dem hohen Sauerstoffgehalt, den er brauchte. Es geht ihm nun besser, das versuch ich mir taeglich einzupraegen und mich zu freuen, dass wir eine wunderbare Zeit miteinander hatten. Das macht mich unbaendig dankbar und gluecklich.

So, nun muss ich aber Oscar reinholen. Er ist derzeit nachts noch im Haus, weil ich immer noch keine Katzenklappe habe. Mal sehen, wenn mein Nachbar endlich Zeit hat, mir dabei zu helfen.

Bis demnaechst wieder ... ich versuch nun oefters wieder hier zu schreiben.

Gruss von
Martha

No comments:

Post a Comment