Tuesday, November 06, 2012

Projekte in Bindus Blog

Hallo an Alle,

eben hab ich versucht unserem Blog ein neues Aussehen zu geben. Ausserdem hab ich ein TRANSLATE button eingefuegt, d.h. man kann es nun auch dort uebersetzen, obwohl es dabei manchmal recht lustig rauskommt, versteht man doch so einigermassen was gemeint ist.
Also probiert es mal aus und lasst mich wissen, ob es funktioniert.
Es wuerde mir etwas Arbeit abnehmen.

Ganz am unteren Rand kann man auch REAKTIONEN anklicken, damit bekomme ich dann eine kleine Rueckmeldung was mir und Bindu hilft ... und Anregung gibt.



Waehrend ihr friert, schwitzen wir hier mal wieder in feucht warmem Klima.

So, nun bin ich riesig gespannt, wie die grosse Wahl in meiner Wahlheimat USA ausfaellt. Die Christen in Amerika hoffen und beten sehr, dass die Republicans  an die Macht und damit wieder christliche Grundwerte zum Tragen kommen. Wir werden in Kuerze sehen. Leider hat der derzeitige President nicht viel gehalten, was er versprochen hat, aber wir wissen nicht, ob was besseres nachkommt.

Bis bald
Martha / Embi

......................
Hello to everyone,

please just check out: I put a TRANSLATE button in to make it easier for me ... even it will sound funny sometimes and even more broken ENGLISH  ha ha ..

At the lower end are Reactions to click on .. to let Bindu and me know whats going on.

Now I am waiting to hear about the election in my new home land America. The Christians hope and pray for the republicans to win so America is going to become the free and liberal country again.
Sorry to say that the president did not keep much of his promises, but we don't know if anything better follows.

Till soon
Embi

No comments:

Post a Comment