Thursday, November 29, 2012

Projekte in Indien

Morgen besuchen wir das letzte Projekt und dann haben wir es geschafft. Ich bin immer wieder total ueberrascht, dass alles so gut laeuft.
In Bindus Blog sind alle Projekte einzeln erwaehnt und durch den Translator (Uebersetzer) kann man  auch "German" anklicken und doch einiges daraus ersehen, wenn es auch Kauderwelsch Deutsch ist.
Ich hab mir zwischendurch eine Erkaeltung eingefangen, was ja auch kein Wunder ist bei den vielen Kranken in unseren Medical Center. Zum Glueck hat niemand von uns Dengue Fieber oder dergleichen bekommen, das ist naemlich auch im Umlauf. Manche Patienten sind so veraengstigt, dass sie lieber ins Krankenhaus gehen, da es doch immer wieder Todesfaelle gibt.
Bindu will die Krankenschwestern alle einladen damit sie auf den neuesten Stand der Behandlung kommen.
Ausserdem moechte ich, dass alle MedicalCenter das Buch: Wo kein Arzt ist (Where there is no Doctor)  bekommen und zwar in ihrer Sprache: Telugu. Das Buch kostet ca. 3 Euro und da steht soviel Wissenswertes drin.

Heute waren wir noch in einem unserer ersten MCs: Sampat Nagar. Die Krankenschwester Maheshwari hat selber gesundheitliche Problem und muss wahrscheinlich zur naeheren Untersuchung ins Krankenhaus. 


Bindu, meine treue Mitarbeiterin und Hauptverantwortliche hier in INDIA. Wir beide arbeiten einfach gut zusammen. Gott sei Dank dafuer. Das ist mir ein Geschenk Gottes.

No comments:

Post a Comment