Thursday, November 22, 2012

Traditionell Thanksgiving like in America

Hurra, unser Paket kam an. Cindy und Rich Lind, meine Nachbarn, haben uns ein riesiges Care-Paket geschickt mit allerlei guten Dingen, um ein schoenes, traditionelles Erntedankfest zu feiern. Da wir am Nachmittag unser M.C. an der Railwaystation (Bahnhof Chirala) besuchten, feierten wir erst abends, aber so haben wir es fast zeitgleich mit meinen amerikanischen Freunden gefeiert.
Ich kann es niemand so richtig sagen, wie froh und gluecklich es mich machte, dass wir Thanksgiving hier feiern konnten. Bob war es immer ein grosses Anliegen, dass wir es zusammen mit unseren besten Freunden feiern und ich bin sicher, er hat es vom Himmel aus mitgefeiert.

Als das Paket bis zum letzten Tag nicht ankam, war ich ziemlich sicher, es kommt nie mehr an. Dass es dann im letzten Moment doch noch kam, war mir ein spezielles Geschenk der Liebe Gottes und seiner Fuersorge fuer uns alle.

No comments:

Post a Comment